Mit dem richtigen Style zu mehr Selbstbewusstsein


Ich heiße Daniela Kraxberger und bin 1973 in Wels geboren und in Marchtrenk aufgewachsen.

Ich bin:

  • Gelernte Zahntechnikerin
  • Visagistin
  • Dipl.Farb-Stil& Imageberaterin
  • Selbständige Juchheimberaterin
  • Landwirtin
  • Mutter

 

Mit meinem Mann und meinen zwei wunderbaren Kindern lebe ich in Krenglbach auf unserem Bauernhof.

 

Meine allergrößte Leidenschaft ist es Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.

 

Bei meiner Beratertätigkeit ist es wichtig sich gut in seine Kundin/Kunden hineinzuversetzen zu können um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

 

MODE-STIL-STYLING

 

waren schon als junges Mädchen für mich sehr wichtig.

Mein größter Wunsch war es immer  das Thema Mode ,Stil und Persönlichkeitsentwiklung zum Beruf zu machen.  

Die Ausbildung zur Farb -und Stilberaterin hat mein Leben grundlegend verändert. Endlich kann ich meine kreative Seite voll ausleben.

 

 

Es erfüllt mich zutiefst mit Freude,Menschen zu ihren perfekten Farben und ihrem Stil zu begleiten.

Jede Beratung ist eine kleine Reise zu sich selbst und immer individuell.

 

Mit meiner Erfahrung als Farb-und Stilberaterin stehe ich meinen Kunden bei dieser spannenden Reise zu sich selbst zur Seite und gebe Tipps und Tricks inkl. Unterlagen mit.

 

 

Ich liebe was ich tue und freue mich auf jede einzelne Kundin und Kunden.

 

Kontaktiere mich,gemeinsam finden wir deine perfekten Farben und deinen individuellen Stil.

 

Ich freue mich auf dich,herzlichst

 

 Daniela

 

 

 

 

 

 

Daniela Kraxberger, Diplom Farb-, Stil- und Imageberaterin