Ein Kasten voller -nichts anzuziehen- Wer kennt das nicht?

 

Doch nach einer Beratung bei Daniela einem Farb -und Stilworkshop kann Frau das leicht verändern-

denn plötzlich ist klar warum man manche Dinge nicht anziehen und andere dagegen besonders liebt!

Denn die passenden Farben und Formen geben sofort eine besonderer und selbstsichere Ausstrahlung.

 

Danke Daniela für den tollen Tag der nicht nur meinem Kasten zu einer Veränderung verholfen hat.

 

Marlene


Sehr sehr toll,sie erklärt alles super und man fühlt sich sehr wohl.

Kann ich nur empfehlen!

 

 

Bine,30 Jahre


Farbberatung mit sehr viel Herz,Feingefühl und Liebe zum Detail in Kombination mit fundiertem Wissen.

Man fühlt sich von Anfang an wohl und bestens aufgehoben!

Der persönliche Farbpass den man am Ende der Beratung erhält,gibt Sicherheit für den nächsten Einkaufstrip.

Ich kann Daniela nur empfehlen.

Die Stilberatung bei Ihr ist mein nächstes TO DO!

 

Judith,46 Jahre

 


Machts euch einen Termin bei der lieben Daniela aus.

Ich hatte eine Farbberatung und Tages Make-up.

Kann Daniela auf jeden Fall weiterempfehlen,da sie ihr Fachwissen mit viel Liebe fürs Detail weitervermittelt.

Ich bin soo happy endlich zu wissen welche Farben mir wirklich gut stehen und meinen Typ unterstreichen.

Dazu habe ich einen Farbpaß erhaltender meine Fehlkäufe auf jeden Fall vermeiden wird.

 

LEA,30 Jahre


Sehr kompetente und freundliche Beratung,

geht sehr individuell auf dich ein-

absolut empfehlenswert!

Bei meinem letzten Einkauf:

...die Verkäuferin versuchte mir mehrfach eine für mich ungünstige Blaserlänge schmackhaft zu machen.  : "das trägt man heuer so.."

Dank Ihrer tollen Beratung nehme ich aber nur mehr was MIR steht,mit den Farben war es dasselbe.

Danke ,ich bin fest am Weiterempfehlen.

Das sollte sich jede Frau einmal gönnen.

 

Beate,47 Jahre


Bringt Farbe ins Leben!

 

Authentisch ,kompetent cool..die Gute weiß wovon sie redet...kurzum Daniela rockt..

 

Andreas, 40 Jahre

 


Hallo,

Hatte gestern meine erste Farbberatung und war begeistert!

Die Auswirkungen der typgerechten Farben sind nicht zu unterschätzen

Sehr professionelle,kompetente und vor allem freundliche Beratung.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut Top!

 

Kathi,27 Jahre

 


Hy,

war bei der Farbberatung bei dir und war echt erstaunt was Farben ausmachen.

Hatte noch nie bewusst auf das geschaut. Aber wenn es einem klar ist,

ist es ein Hammer wie man sich im Gesicht mit den richtigen Farben verändert und auch das Umfeld das so wahrnimmt.

Freue mich schon auf die Fortsetzung bei der Stilberatung.

Das ist die perfekte Kombination.

 

Michaela, 30 Jahre

 


 Seit meiner Beratung bei dir , hat sich einiges bei mir getan.

Farben haben mir schon immer gefallen,ich hatte aber immer einen verbissenen Grund sie nicht zu tragen.Der ist wie weggeblasen und durch deine tollen Tripps und eine tolle Beratung gehe ich jetzt farbenfroher und selbstsicherer durchs Leben !

Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut.

Ich wollte auch schon lange an der Frisur was ändern,habe mich aber nie darübergetraut.

Nach deiner Beratung bin ich mutiger geworden,habe alle deine Tipps umgesetzt und mein neues Styling ist ein Traum Vielen lieben Dank für dein zuhören und deine professionelle Beratung.

 

  CONNY,34 Jahre


Heute hatte ich mal einen ganz besonderen Vormittag.

Ich schenkte mir eine Farbberatung: -)

 und es war sooooo toll.

Ich kenne jetzt meine perfekten Farben,die mein Ich strahlen lassen.

Danke,du bist die Beste,und hast mich bei meiner Arbeit als Friseurin sehr inspiriert.

 

PETRA,42 Jahre

 


Ich wollte dir nur sagen,du machst das ganz mega professionell und bringst das super interessant rüber!

Konnte bis jetzt alles umsetzen was wir in der Beratung besprochen haben.

Bin ganz verliebt in meine Farben..

Habe mir auch schon einen Friseurtermin ausgemacht.

 

NINA,25 Jahre

 


Hallo Daniela,

danke nochmal für den schnellen Termin zur Farbberatung.

Mit deiner ruhigen und kompetenten Art ,hast du mir noch mehr Sicherheit beim Stylen und den Mut zur richtigen Farbauswahl gegeben.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und man merkt,dass dir deine Arbeit -Menschen zu beraten -richtig Freude macht.

 

Bea,50 Jahre